Herzlich Willkommen …

4E6A8236auf dem Naunynblog. 2016 wird für unsere Kommunität ein spannendes, von Umbrüchen geprägtes Jahr werden. Deshalb haben wir beschlossen dieses Blog zu starten um Freunden und Freundinnen der Naunynstraße und anderen Interessierten die Möglichkeit zu geben an unserem Leben Anteil zu nehmen.

Wir freuen uns über Mails unter naunyn (at) gmx (dot) de  und weiterhin natürlich über Euer Klingeln an unserer nach wie vor offenen Tür.

Iris und Michael

Vielen Dank an luke sonnenglanz für das tolle Headerfoto

 

header 1

4 Gedanken zu „Herzlich Willkommen …

  1. Ich freue mich sehr über euren tollen Blog, so kann ich – (kilometermäßig) soooo weit weg und oft mit soooo viel Sehnsucht nach Euch – ein bisschen Anteil nehmen am Leben in der Naunyn.
    Ganz herzliche Grüße
    Martina

    Gefällt mir

  2. Es lohnt sich immer den Blog der Naunyn WG zu schauen..Man erfährt viel was in der Naunyn WG passiert-Nimmt so Teil am Geschehen.Allen Bewohnern und Besuchern der Naunyn WG ein friedliches Miteinander. Wenn Du in einem Haus,hier Wohnung kommst,sage zuerst Friede diesem haus, Friede dieser Wohnung.Möge sich dies bewahrheiten.Wolfgang Banse

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

