Vier Wochen alt ..

… ist unser kleines Blog heute auf dem Tag genau. 300 Leserinnen und Leser waren da mit  1600 verzeichneten Seitenaufrufen. Es gab erste Kommentare und auch eMails haben uns erreicht, für die wir ganz herzlich danke sagen. Besonders gefreut hat mich, daß durch das Blog ein Kontakt entstanden ist. Eine Frau hat sich dafür interessiert nach einem Klinikaufenthalt bei uns mitzuleben. Als sie im Blog von Marias Biobauernhof im Allgäu erfuhr, hatte sie den Eindruck, daß das ein Ort für sie sein könnte und bat uns darum, den Kontakt zu vermitteln. Wir sind gespannt darauf, was durch dieses Blog weiterhin passiert.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s