Klingelschild anachronistisch

Klingelschild

Seit einigen Tagen ist die Klingelanlage kaputt. Wir haben die Hausverwaltung um die Reparatur gebeten. Die Reparatur erfolgte nicht. Aber wo bis jetzt kein Namensschild war, steht jetzt „Jesuitengemeinschaft Kreuzberg“.

Nachtrag:
Als ich Schwester Annette von den Franziskanerinnen um die Ecke von unserem „neuen anachronistischen Klingelschild“ erzählt, meinte sie: „Anachronistisch oder auch prophetisch – wer kann das schon so genau wissen“.

 

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s