Troubadour Alarm …

Foto: Luke Sonnenglanz

Foto: Luke Sonnenglanz

… heißt die CD von unserem Mitbewohner Rockn Rollf, deren Geburtsstunde (Neudeutsch: Release Party) wir gestern in Speiches Rock- und Blueskneipe im Prenzlauer Berg live miterleben durften. Von Rockradio wurde Rolf eine Stunde lang interviewt und zwischendurch drei Titel eingespielt. In der zweiten Stunde gab es bei Superstimmung und sehr dicht gedrängt bei sehr zivilen Getränkepreisen ein Livekonzert mit zahlreichen Musikern und zwei Musikerinnen, die bei dieser Produktion mitgewirkt haben. Da Rolf noch einige Titel auf Vorrat eingespielt hat, darf man auf die Fortsetzung im nächsten Jahr gespannt sein. Die Hüllen hat er in Handarbeit gezeichnet und auf Wunsch persönlich signiert. Die CD kostet zehn Euronen. Bei Interesse kann man über Facebook mit dem Künstler Kontakt aufnehmen.

Die Sendung wird am Sonntag 9. Oktober um 15.00 Uhr auf Rockradio.de wiederholt.

Advertisements

2 Gedanken zu „Troubadour Alarm …

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s