Rundbrief 5 von Christian

Immer wieder erfahre ich von Leuten, daß sie die Rundbriefe von Christian nicht bekommen. Deshalb sei hier auf den neuen Rundbrief 5 hingewiesen, in dem er von vielen Begegnungen im In- und Ausland (Kosovoreise) erzählt.

Rundbrief 4 von Christian

Ein Gedanke zu „Rundbrief 5 von Christian

  1. Mit großer Aufmerksamkeit habe ich heute am Vorabend des 1 Advents 2016 den Rundbrief von Pater Herwartz gelesenSein Bericht über seinen Aufenthalt in Kosovo und seine Erlebnisse anläßlich der Rom Fahrt im Bezug im Rahmen des Jahres der Barmherzigkeit heben mich innerlich ge -und berührt.Das Video mit Papst Franziskus hat mich in meinen Herzen zutiefst angesprochen. Nach wie vor so hat man den Eindruck fühlt er sich mit der ehemaligen Jesuiten WG verbunden.Wolfgang

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

