Gedenkwand

gedenkwand

Neben unserem Kachelofen im Wohnzimmer haben wir eine Ecke mit Fotos eingerichtet. Sie zeigen alle die Menschen, die hier in der Gemeinschaft gelebt haben und verstorben sind oder die in der letzten Lebensphase von der WG begleitet wurden. Gestern waren die Eltern von Mark da und haben drei Fotos mitgebracht. Gegen Ende eines längeren Gesprächs meinten sie: „Wie gut, daß er hier sterben konnte“.

Advertisements

2 Gedanken zu „Gedenkwand

  1. Hinter jedem Photo steckt ein Mensch mit seiner Lebensgeschichte.Alle haben eins gemeinsam.sie waren verbunden mit derJesuiten WG.Durch ihre Photos bleiben sie präsent den Bewohnern,Freunden und Gästen der WG.Wolfgang

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s