Wohnzimmerkonzert am Sonntag

adventskonzertWeil allen, die dabei waren das Hauskonzert zum 1. Advent so gut gefallen hat und den beiden Musikerinnen auch, werden Noriko (Kontrabaß) und Marie (Bratsche) am Sonntag, den 12. Februar ab 15.00 h wieder in unserem WG-Wohnzimmer zu Gast sein mit einem Überraschungsprogramm und kulinarischer Umrahmung durch Franz.
Eintritt frei – Spenden erwünscht.

Advertisements

Ein Gedanke zu „Wohnzimmerkonzert am Sonntag

  1. Das Wohnzimmer-Konzert in der Naunyn- WG wird zu einer Tradition.,was begrüßenswert ist. Leider konnte ich nicht beim ersten Wohnzimmer-Konzert in der Naunyn WG Konz teilnehmen Hoffe ,so wie Gott willl beim zweiten Wohnzimmer Konzert dabei sein zu können. Vorfreude ist bekanntlich die beste Freude.Liebe Grüße Wolfgang..

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s