Hinduistisches Segensgebet zum neuen Jahr

Beim letzten Samstagsfrühstück in diesem Jahr hat unser Freund Dhiraj Roj nicht das Gebet gesungen, mit dem er sich sonst verabschiedet. Er hat uns mit diesem Gebet singend für das neue Jahr gesegnet, das wir auf diesem Weg allen hier Mitlesenden weitergeben möchten.

Wir meditieren über den Glanz des Verehrungswürdigen Göttlichen, dem Urgrund der drei Welten: Erde, Luftraum, himmlische Regionen. Auf daß wir höchste Wahrheit erkennen Möge der Allmächtige uns segnen, damit wir alle in Frieden leben können.

Danke für alle Hilfe und Unterstützung.

Advertisements

Ein Gedanke zu „Hinduistisches Segensgebet zum neuen Jahr

  1. Vergelts Gott für das Gott für das veröffentlichte Gebet.Ein Jahr, wedltliches Jahr geht zu Ende.Hoffe, das es für alle Bewohner der Naunyn Wg und allen Freunden, Bekannten,Gösten der Naunyn WG ein gutes Jahr in jeder Hinsicht war.Möge das neue Jahr, welches in wenigen Stiunden beginnt für alle ein gutes,gesundes,fried-volles Jahr 2019 werden.Die Jahreslosung för das Jahr 2019 lautet:“Suchet Frieden und jage ihm nach“Psalm 34,15.Möge der innere und äussere Frieden in Deutschland erhalten bleiben-ere weltweit erleb, erefahrbar werden.Mit schweizerischen Gruss Wolfgang Banse

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s