Top 3 im Jahr 2018

Am meisten Interesse bei den Leserinnen und Lesern  fanden im Jahr 2018 die Beiträge rund um das Samstagsfrühstück knapp gefolgt – und zwar über das ganze Jahr – vom Nachruf von Dieter Kirschner, der auch die meisten Kommentare hatte, sowie die Termine-Seite. Die WordPress-Statistik zeigt – im Vergleich zu früher – nur noch wenige Suchbegriffe an. Am meisten gesucht wurde „Dieter Kirschner“ noch vor „Naunyn-WG“ und auf Platz drei „Wilhelm Bruners“, von dem sich ein Gedicht vom Stern und eines über Schawuot / Pfingsten auf dem Blog befindet.

Werbeanzeigen

Ein Gedanke zu „Top 3 im Jahr 2018

  1. Hallo Iris,

    Vielen Dank für eure “Hitparade”! Und, dass du den 2. Mittwoch/Monat auf der Termine-Seite erwähnst. Kannst du bitte noch dazu schreiben, WAS dann statt findet (nämlich die offene Übungsgruppe für Gewaltfreie Kommunikation)? Ich überlege auch, ob man vielleicht inzwischen ruhig weg lassen kann, dass sich die Anfangszeiten geändert haben…? Liegt ja doch SEHR lange zurück.

    Danke! LG, Thomas

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s