Im Sturm erobert …

hat Louis die Herzen der Mitbewohner in den fünf Tagen, die er bei uns war. Von einigen wird er sehr vermißt. Für ihn war die Zeit vermutlich so eine Art Abenteuerurlaub.

Louis – 12 Jahre alt

Nachtrag: Am 15. April 2020 ist Luis – inzwischen 13 Jahre alt – gestorben.

2 Gedanken zu „Im Sturm erobert …

  1. Man gewöhnt sich schnell an etwas, wie hier den zu betreuenden Hund auf Zeit.. Vielleicht ergibt sich ja wieder mal eine Gelegenheit um ein Tier hier Hund, oder Katze, Wellensittich auf zu nehmen.Freundliche Grüße Wolfgang Banse

  2. Pingback: Frühstücksgespräche im April (7) | naunyn

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s