Ein etwas anderes Care-Paket

Vorgestern während unseres Gemeinschaftsabends kam große Freude auf als wir miteinander ein Paket auspackten. Wir haben es von einer Unbekannten bekommen.  Es enthielt mehrere Packungen Windeln, Inkontinenzauflagen und „Nervennahrung“, also Schokolade, Nußmischungen und Studentenfutter. Ein ganz herzliches Dankeschön von uns nach Dossenheim. Und vielleicht ergibt sich nach C-orona die Gelegenheit zu einem persönlichen Kennenlernen. Wir würden uns freuen.

Zum Weiterlesen und Verstehen: 
Anstrengender Jahresbeginn

 

xxx

2 Gedanken zu „Ein etwas anderes Care-Paket

  1. Pingback: Anstrengender Jahresbeginn | naunyn

  2. Pingback: Frühling im Wäscheschrank | naunyn

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s